Der neue Blog Zukunftsplanung

Zukunftsplanung bietet vielfältige Möglichkeiten gemeinsam mit anderen Menschen die Zukunft für sich, einen Menschen mit Unterstützungsbedarf, eine Gruppe, Organisation oder Region zu planen. Unser Ziel ist ein erfülltes Leben und auf gesellschaftlicher Ebene Inklusion, das heißt die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen in ihrer Vielfältigkeit.

Dieser Blog  des Netzwerkes Persönliche Zukunftsplanung e.V.  soll über Ideen, Entwicklungen und Erfahrungen mit Zukunftsplanung berichten und zur Diskussion stellen. Wir freuen uns auf einen lebendigen Erfahrungsaustausch.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Der neue Blog Zukunftsplanung

  1. Der Blog war die beste Idee! Es ist so berührend und bewegend diese ganz individuellen Erfolgsgeschichten zu hören! Die machen mich richtig neugierig auf Menschen und auf Zukunftsplanung! 🙂

    Liken

  2. Es freut uns, wenn der Blog dir gefällt. Gerne hören wir auch von deinen Geschichten und Erfahrungen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s